News

Rückblick: depox-Veranstaltung in Wien

Das depox-Team hat am 18.01.2012 um 18:00 Geschäftspartner, Freunde und Medien zum Garagenfest in die WIPARK-Garage in Wien 14 geladen.
In einer Weltpremiere wurde das Raumwunder vor interessiertem Publikum humorvoll bei Glühmost und Leberkäse präsentiert. Das Künstlerduo „Judith und Bert“ aus Linz begeisterte mit der einzigartigen depox-Präsentation. Zum Abschluss wurden neben Alltagsgegenständen sogar Beziehungsprobleme in der depox verstaut. Nach der Entstehungsgeschichte und allgemeinen Informationen rund um die depox wurde der Abend mit stimmungsvollen Liedern eingeleitet.

Bei einigen Runden Bier oder Glühmost folgten dann Expertengespräche der geladenen Gäste aus den unterschiedlichsten Branchen. Das Resumee: Raumnot in Garagen ist vorbei – die depox ist da! – Ein MUSS für den Autofahrer von heute!

Das sagten unsere Gäste über die depox:

René Lichtkoppler:

Audio MP3

René Bubich:

Audio MP3